Nach etlichen privaten Auftritten waren wir zur 140 Jahrfeier der Freiwilligen Feuerwehr Glückstadt eingeladen.

Am Sonntag den 7.9.20104 wurde ein vielfältiges Programm geboten. Mit einem Jazz Frühschoppen ging es um 10 Uhr los. Danach kamen die Shantychöre „De Molenkieker“, die „Klabautermänner“ und wir, der „Shantychor Lägerdorf“

Das Wetter spielte auch mit und die Besucheranzahl stieg von Stunde zu Stunde und dementsprechend auch die Stimmung.

Jeder Chor gab sein Bestes und das Publikum ging begeistert mit. Als wir gegen 16:30 Uhr den Marktplatz verließen hatten wir alle das Gefühl einen gelungenes Programm hingelegt zu haben und freuen uns schon auf den nächsten Auftritt.

By the Way: Wir suchen noch immer neue Sänger und würden uns freuen Euch am einen der nächsten Übungsabende bei uns in Lägerdorf zu sehen. (In der Rubrik Termine sind diese aufgeführt) In letzter Zeit sind 4 neue Sänger zu uns gestoßen die sich sehr wohl fühlen. Also nur Mut. Man muss nicht aus Lägerdorf sein.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren